Freitag, 3. September 2010

Villa Gioia

Villa Gioia
romantische, alte Villa mit wunderbarer Aussicht und in optimaler Lage im Dorf.
Villa Gioia
Belle Villa romantique dans une postion panoramique au milieu d'un village charmant

Kommentare:

  1. Bonjour

    Vous nous aviez demandé une appréciation de la maison que nous avons loué cet été, la villa Gioia. Nous avons beaucoup apprécié. Très jolie maison, beaucoup de charme, spacieuse et confortable, tout en étant très simple, donc parfaite pour enfants. Bien placée par rapport au village, où j'ai eu plaisir à faire les courses facilement. Mme Moschini a été très sympathique. Elle amenait souvent ses petits-enfants qui jouaient avec les nôtres. Et la région est vraiment merveilleuse !
    Lorsque nous avons quitté, nous avons fait un très rapide ménage, car dans le contrat il était indiqué que le coût du ménage était inclus dans la location. Je ne sais pas si la famille était au courant, car elle est venue s'y installer juste après. J'espère qu'elle n'a pas été fâchée, car tout n'était pas super propre.
    Nous sommes rentrés au Niger, nouveau décor...

    Bien cordialement

    Véronique Jenn-Treyer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hörmann,

    jetzt sind wir schon fast sechs Wochen wieder zu Hause, die Bräune ist leider so gut wie verflogen und auch die Erholung.

    Die drei Wochen in der Villa Gioia waren wunderschön. Das Haus, die Landschaft, die Sonnenuntergänge (siehe Foto), die Strände und die schönen Städte in der Nähe haben uns allen sehr gut gefallen. Manchmal haben wir über die Hitze ein wenig gestöhnt aber das war ja nicht anders zu erwarten.

    Wir ich Ihnen ja schon per sms berichtet hatte, waren wir anfangs über die Sauberkeit und Ausstattung der Küche etwas erschrocken aber wir haben alles gereinigt und so gut es ging repariert. Davon und von den etwas mitgenommenen Gartenmöbeln abgesehen ist das Haus wirklich ein Kleinod. Vielleicht sollten die Vermieter die Endreinigung extra berechnen und sie professionell durchführen lassen. Aber darauf haben Sie wahrscheinlich keinen Einfluss, oder?

    Also, wir werden Ihre Agentur und das Haus auf jeden Fall weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht kommen wir ja auch noch einmal wieder.

    Bitte bestellen Sie Maria Gioia die besten Grüße von uns. Sie hat uns einige Male besucht, uns das Anwesen gezeigt und köstliche Birnen und Pflaumen gebracht.



    Herzliche Grüße aus dem herbstlichen Bremen von

    Gerda Engelbracht

    AntwortenLöschen