Freitag, 3. September 2010

Residence Tegole


Ferienanlage Tegole, nahe am Meer, mit viel Komfort und optimalem Freizeitangebot
Résidence près de la mer, tous comforts, et restaurant

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,

    erst mal vielen Dank für Deine ganzen Bemühungen. Ich soll Dir von allen Teilnehmern ein ganz dickes Lob aussprechen. Dein Vorschlag für das Tegole war ein Volltreffer. Es hat allen super gut gefallen und alle waren top zufrieden. Ab Montag waren wir dann auch wirklich unter uns und hatten eine himmlische Ruhe. Da das Wetter natürlich auch super mitgespielt hat, haben wir eine wunderbare Woche erlebt. Alle waren begeistert. Daher kannst Du Dich auch darauf vorbereiten, dass wir das alle 2 Jahre wiederholen werden. Die Leute wollten das gleich nächstes Jahr wieder angehen, aber hab bisschen Bedenken, dass sich das dann im Jahresrhythmus mit der Zeit totläuft – obwohl natürlich nächste Jahr mit Pfingsten Mitte Juni der Zeitraum perfekt wäre. Naja, schaun mer mal…

    Ob es dann wieder das Tegole ist, wird natürlich von der Anzahl der Leute abhängen und ob wir das mit den Hunden dann wieder durchbekommen. Ich hoffe, diesbezüglich gab es keine Probleme. Wir sind am Abreisetag nochmals die ganze Anlage durchgegangen, um eventuell übersehene Überreste unserer Vierbeiner zu beseitigen. Ich hoffe, wir haben nichts übersehen und auch sonst alles so hinterlassen, wie es sein sollte.


    Positiv anzumerken ist noch, dass die Leute dort sehr nett und hilfsbereit sind, wenn auch die Verständigung etwas schwierig war.

    So, das war es auch schon von unserer Seite. Nochmals vielen Dank für alles. Wir freuen uns schon alle auf Pfinsten 2012 (vielleicht ja aber doch schon auch 2011)….


    Liebe Grüße

    Tina, Steffen, Lisa & natürlich auch Kira (der es ebenfalls dort super gefallen hat J…)

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour,

    Comme vous l’aviez demandé je vous adresse nos commentaires sur notre séjour au Tegole.

    Nous sommes ravis des prestations qui nous ont été proposées et souhaitons pouvoir retourner dans ce beau domaine.

    Tout était parfait, le cadre, la sécurité des lieux, la piscine, le terrain de foot, l’espace de l’appartement, la literie, le cachet de cette belle demeure !

    L’accueil a été très sympathique malgré les difficultés de la langue (ni français ni anglais)

    Nous avons apprécié également le restaurant ou en fait nous avons mangé tous les soirs !

    En bref un super séjour et pour les adultes et pour les enfants qui étaient ravis, une adresse à recommander !

    Merci pour votre participation à ces belles vacances.

    Meilleures salutations

    Sophie Girrard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Hörmann,



    unser Aufenthalt im Le Tegole in Riparbella vom 14. - 21.7. ist nun schon wieder einige wochen her und der Alltag hat uns eingeholt. Wir möchten es aber nicht versäumen, uns für die Vermittlung der Anlage recht herzlich zu bedanken. Es hat uns außeerordentlich gut gefallen. Die Lage und die Anlage selbst ist wunderschön. Die Besitzerfamilie ist sehr sympathisch, auch wenn die Verständigung manchmal etwas schwierig war. Ach das Essen ist ausgezeichnet. Da bei uns auch das Wetter stimmte, hatten wir einen tollen Urlaub.



    Liebe Grüße



    Daniela Maisenbacher

    AntwortenLöschen