Montag, 6. Juli 2009

Ferienhäuser Poggio - Gîtes Poggio

Ferienhäuser Poggio
Toscana Meer - Etruskerküste: 2 freistehende Ferienhäuser in Meernähe

Gîtes Poggio
Toscane - Gîtes: Deux maisons de vacances près de la mer. Côte étrusque Toscana, Livourne.

Kommentare:

  1. Hallo Frau Hörmann,
    wir haben unseren Aufenthalt in Poggio 2 sehr genossen.

    Das Haus ist sehr gut ausgestattet und war bei unserer Ankunft äußerst sauber und in ausgezeichnetem Zustand.

    Küche und Bad wunderbar und auch die kleine Wohnung im hinteren Hausteil, einfach super.

    Einen kleinen Vorschlag von unserer Seite um das Haus perfekt zu machen:

    a) Die Matratze im Hauptschlafraum sollte mal getauscht werden, ist schon ziemlich durch gelegen

    b) während der Sommerzeit ist es im oberen Teil des Hauses zu warm und

    wir hatten uns überlegt einen Ventilator anzuschaffen, da die

    Durchlüftung nicht optimal ist.

    Ansonsten tolles Haus, schöne Lage und es war ein wunderschöner Urlaub.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer Berger

    Da: Rainer Berger

    Inviato: lunedì 13 agosto 2007 17.36

    A: ch@toscana-toscanissima.de

    Oggetto: Unser Aufenthalt in Poggio 2 von ende Juli bis Mitte August 07

    AntwortenLöschen
  2. -------- Original-Nachricht --------
    Datum: Sun, 4 Jan 2009 21:47:53 +0100
    Von: GGFleck gg.fleck@arcor.de
    An: info@toscana-toscanissima.de


    Liebe Frau Hörmann,



    etwas verspätet wollen wir aber doch noch einen Kommentar zu unserem Sommerurlaub 2008 im Ferienhaus Poggio 1 abgeben:



    Wir haben einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub verbracht. Die ruhige Umgebung war sehr gut zum Entspannen und Ausruhen. Auch unsere Golden-Hündin hat sich auf dem großen Gelände sehr wohl gefühlt. Das Haus ist sehr schön, die Einrichtung optimal und absolut nicht zu bemängeln. Das einzige, was evtl. wünschenswert wäre, sind neue Matrazen im Schlafzimmer, da sie uns definitiv zu hart waren. Ebenso wäre vielleicht ein Austausch der Gartenmöbel wünschenswert. Sie sind doch ziemlich verbraucht und die Liegestühle etwas klapprig.



    Beides soll uns aber nicht hindern, mit Sicherheit nochmals einen Urlaub hier zu verbringen, da die schönen Seiten mit Abstand überwogen haben. Wir würden sehr gerne das Haus Poggio 1 in der Zeit vom 20.06. bis 04.07.2009 mieten und fragen hiermit gleich an, ob dies möglich ist.



    Liebe Grüße Gerd und Gaby Fleck

    AntwortenLöschen