Dienstag, 28. August 2012

San Marco, Apartment

San Marco, ein Ferienapartment und ein Häuschen auf einem traumhaft schönen Landgut
San Marco,charmantes locations de vacances avec un acceuill chaud et impeccable

Kommentare:

  1. Sehr geehrte Frau Hörmann und Team,

    wir bedanken uns sehr herzlich für die tolle Abwicklung Ihrer Agentur. Es hat alles hervorragend geklappt.
    Die Unterbringung in San Marco ist ein Traum, die Vermieter Mirna und Massimo ebenso!
    Herzlichen Dank! Jederzeit kommen wir wieder auf Sie zu, sofern wir Urlaub in der Toskana planen!
    Mit den besten Grüßen
    Ursula Laschinger-Lutz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fr. Hörmann,

    Hier eine Rückmeldung: unser Aufenthalt bei Mirna und Massimo in Terra Verde war traumhaft und für uns nicht zu überbieten. Wir haben exakt einen solchen Ort gesucht. Die Unterkunft ist wie ein Zuhause, man fühlt sich absolut willkommen, als wäre alles für einen persönlich so eingerichtet. Alles super sauber, sehr geflegt, mit Liebe zu Kunst & restaurierten Möbeln, bis ins Detail angenehm perfekt. Die Ruhe und Abgelegenheit hat uns enorm gefallen. Ein wunderschöner Garten bzw. Areal um das Haus. Zugesagt haben uns insbesondere die Lebensweise dort - selbst Tomaten und Salat anzubauen, Obst- und Olivenbäume sowie Wein anzubauen. die Natur dort, die Wild-Tiere, die dort Leben - San Marco hat uns zu 100% gefallen! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und bei Gelegenheit wieder dort anfragen.

    viele Grüße,

    Martina S.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Hörmann,

    sie hatten Recht, die Lage war phantastisch! Und das Häuschen einfach aber Perfekt! Und das Ehepaar sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank!
    Freundliche Grüsse
    Dalia de Miguel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Hörmann,

    auch nach einer Woche im Alltag, erinnern wir uns sehr gerne an unseren Aufenthalt bei Mirna und Massimo zurück und können es nur weiterempfehlen!

    Die beiden waren sehr gastfreundlich und uns hat es an nichts gefehlt.

    Wir haben diesen wundervollen Ort nicht das letzte Mal gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen


    Michaela M. & Malte J.

    AntwortenLöschen